Gerald Nierste neuer Vorsitzender des Kunstverein Nordhorn e.V. Presse Verein

Gerald Nierste neuer Vorsitzender des Kunstverein Nordhorn e.V.

Am gestrigen 14. Januar 2016 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Kunstverein Nordhorn e.V. statt. Ein Tagesordnungspunkt war die turnusmäßige Neuwahl des Vorstandes. Der Gründungsvorsitzende Wolfgang Weßling, der das Amt seit mehr als 11 Jahren bekleidete, hatte bereits im Vorfeld erklärt, nicht erneut zu kandidieren. Der bisherige stellvertretende Vorsitzende, Herr Gerald Nierste, wurde zum neuen Vorsitzenden, Roger Harazim zu seinem Stellvertreter gewählt. Schatzmeister bleibt Nils Kambach.

(v.l.n.r.:) Nils Kambach, Wolfgang Weßling, Gerald Nierste und Roger Harazim

(Foto: © 2016 Willy Ankoné)