Der Umzug ist geschafft … (fast). Verein

Der Umzug ist geschafft … (fast).

Unsere Domain hat den Hosting-Provider gewechselt und die Webseite sitzt nun auf unserem eigenen Server, d.h. wir haben viel Platz (100Tb), unsere eigenen Mailserver und ein paar anderen Sachen, die hauptsächlich für die Administration wichtig sind, aber im Großen & Ganzen die Benutzerfreundlichkeit erhöht.

Ein paar Sachen müssen noch in Angriff genommen werden (zB löschen der Platzhalter der Bilder, für die wir keine Copyright Genehmigungen mehr haben, neue Texte, etc etc).

Wir hoffen, Ihr werdet auch unsere Facebookauftritte mögen und uns weiter tatkräftig mit Ideen und Anregungen unterstützen.

Kunstverein Nordhorn
Kunst und Kultur in der Grafschaft16