Mitgliedschaft

Der Kunstverein Nordhorn e.V. würde sich freuen, Sie als neues Mitglied oder Fördermitglied begrüßen zu dürfen.

Mitglied des Vereins kann jede natürliche Person werden, die das 18. Lebensjahr vollendet hat. Der Jahresbeitrag beträgt 30,00 Euro.

Fördermitglied ohne Stimmrecht kann jede volljährige natürliche und jede juristische Person werden. Die Höhe des Förderbeitrages beträgt mindestens 250,00 Euro jährlich.

Hier können Sie die aktuelle Satzung als PDF runterladen.

Der Kunstverein Nordhorn e.V. ist als gemeinnützig anerkannt. Mitgliedsbeiträge und/oder Spenden sind daher im Regelfall steuerlich absetzbar. Durch eine Mitgliedschaft unterstützen Sie ideell und finanziell die Ziele und Aktivitäten unseres Vereines und helfen, weitere Ausstellungsprojekte zu verwirklichen.

Sie möchten dem Kunstverein Nordhorn e.V. beitreten? Dann drucken Sie einfach den Aufnahmeantrag (wird automatisch als PDF Datei gespeichert) aus und senden Sie ihn ausgefüllt und unterschrieben per Post an den

Kunstverein Nordhorn e.V.
c/o Gerald Nierste
Postfach 2004